Mehr über uns.

Mehr Über uns

Hier möchten wir uns beschreiben wer wir sind als Menschen. Ich, Sebastian, sehe mich als erstes als liebenden Vater von vier Kindern und Ehemann . Zu meinen Talenten zähle ich es, dass ich mich für eine Sache schnell begeistern kann und mir in kürzester Zeit Wissen darüber aneignen kann, um dieses auch anzuwenden. Meine ruhige Art kommt bei anderen als sehr ausgeglichen und positiv an. Ich versuche regelmäßig Sport zu treiben, deshalb bin ich aktiv in einem Karate Verein.

Kassandra ist der Gegenpol. Sie kann doch etwas temperamentvoll sein. Sie sieht die Dinge etwas pragmatisch und kann so schnelle Lösungen für verschiedene Probleme finden. Als Mutter von unseren Kindern liegt ihr auch eine gesunde Ernährung am Herzen, so dass oft Obst, Gemüse und Salat auf unserem Tisch serviert werden. Was aber nicht heißt das es nicht auch mal Pizza, Pasta oder Burger sein darf. Ihr gefällt es schwimmen zu gehen, Federball zu spielen oder einfach mit den Kindern um die Wette zu rennen.

Unsere Kinder sind unsere größte Freude im Leben. Jedes Kind hat seine eigene Persönlichkeit entwickelt, die wir als Eltern unterstützen möchten. Wir versuchen ihnen dabei beizubringen ihre Stärken auszuschöpfen und ihre Schwächen anzunehmen.

Als Familie stehen wir füreinander ein und helfen uns gegenseitig bei Problemen oder Herausforderungen des Lebens. Wir glauben an das Gute im Menschen

Im Sommer lieben wir es am Wasser zu sein am liebsten ist uns die Ostsee. Aber auch an der nahegelegenen Pöhl fühlen wir uns wohl. Ausflüge mit den Kinder in Zoos, Museen oder Parks gehören auch dazu.